![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Nachdem ein Firmen-Laptop nach einem (von uns abgelehnten) Supportfall von Acer zurückkam, fehlte auf einmal die Festplatte...
Jetzt muss das NB aber schleunigst wieder in Betrieb gehen, und die alte HD war eh schon sehr lädiert. Nun zur Frage: Kann ich in ein älteres Notebook (Acer Travelmate 72x) jede neue 2,5" HD einbauen? Die alte HD hatte 6 oder 10 GB; interessieren würde mich die folgende Toshiba-Platte (20 GB): http://www.it4profit.com/ecatalog/it...30132309684859 Sollte das ohne Probleme klappen? Gibt's beim Einbau irgend etwas zu beachten (Jumper o.ä.?) Oder kennt jemand eine andere (günstige) HD, die ich vom Geschäft direkt abholen kann?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|