![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662
|
Hallo zusammen,
Hans-Jürgen, es ist nicht ganz so wie du schreibst. Siehe mein Posting hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=106775 Die Newscenery.cfg wird nur angelegt, wenn du eine manuelle(!) Änderung in der Szeneriebibliothek im FS vornimmst. Sie existiert nur solange, bis der FS gestartet wird. Dann wird sie zur scenery.cfg und die alte wird zur OldScenery.cfg Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem zu umgehen: 1. (Anwenderseitig) nach jeder manuellen Änderung der Szeneriebibliothek (bzw. man sollte auch es vor jeder Installation eines Addons tun) den FS "trocken" starten und dann gleich wieder beenden. Die NewScenery.cfg ist dann zur Scenery.cfg geworden und das Addon (das in die Scenery.cfg schreibt) schreibt in die richtige Datei , ohne dass es beim Neustart Probleme gibt. 2. (Installerseitig): Bevor ein Eintrag in die Scenery.cfg vorgenommen wird, sollte nach NewScenery.cfg gesucht werden. Wenn sie existiert, dann - Scenery.cfg nach OldScenery.cfg umbenennen - NewScenery.cfg nach Scenery.cfg umbenennen (Das ist der Vorgang, wie er auch beim Start von FS 2004 stattfinden würde) - Erst dann die neuen Einträge in die Scenery.cfg schreiben Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|