WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2003, 15:51   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Meine Frage am Anfang ob Stefan da was neues wusste war ja nicht ohne Grund. Verwendet man die fehlenden Texturen aus dem FS2002 um keine weissen Flächen zu haben, so passen diese nicht zu den neuen Rasenflächen des FS2004. Gut kann man mit leben, es ginge aber besser.

Dann die Texturen wo dann z.B die Transparenz nicht funktioniert. Tritt als Beispiel in der Form auf das Drahtzäune nicht durchsichtig sind. (kann man z.B bei den Austrian Airports sehr schön sehen)
Kann man mit leben aber auch hier kann man es beseitigen.

Das heftige Flackern ganz extrem auf Hannover bei der FS2000 Version die durch den damaligen Patch auf FS2002 Standard gebracht wurde. Die neue FS2002 Boxed Version habe ich nämlich nicht. Da gibt es dann noch einige Kandidaten fürs Flackern allerdings nicht so extrem. Auch das kann man beheben, sollte in diesem Patch aber eh nicht realisiert sein.

Dann Nachts die riesigen Lichter. Da habe ich gerade was ausprobiert auch das kann man verbessern.

Meine Frage war nämlich aus dem Grund ob man das für sich ev. selbst überarbeiten sollte. Bei den Sachen wo es keine Lizenzprobleme gibt ev. auch für andere. Nur Sinn macht so was natürlich nur wenn man wüßte das es mit diesem Anpassunspatch wohl doch noch länger dauert. Deshalb hatte ich Stefan gefragt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten