![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute
In meinem Kampf, endlich mal online fliegen zu können stoße ich auf ein Problemchen: Um die Squak-Box starten zu können, muss man den Fs2004 vorher gestartet haben. Vom Prinzip her kein Thema, leider geht das bei mir mit den Bildschirmen nicht. So fern ich vom Vollbildschirm-Modus mittesl Alt+Enter in den Fenster-Modus wechsle, komme ich ja an mein Desktop ran und an das gesuchte Icon, aber dann will ich zurück zum Flusi und bekomme egal was ich will keinen Bildschirm mehr hin vom FS2004. Der "will"ja, aber nicht bis zum totalen öffnen, die Maus verwandelt sich zu einer Sanduhr und beginnt zu zittern. Mir bleibt nur noch mittels Task-Manager, den FS2004 zu beenden. Hatte ich beim FS2002 nicht gehabt solche Problemchen. Was bedeutet, ich kann nicht, auch nicht wenns noch so dringend ist, mal den Simulator auf P pausieren lassen und mal fix aufs Desktop zurück kehren, weil dann alles kaputt ist. Habe eine ATI Radeon 9500PRO Treiber sind vom 12.08.2003, 6.14.10.6378 Die habe ich extra ganz frisch aufgespielt, weil es mit den älteren Treibern genau so war. Wer kann mir raten?! Gruß von Jörg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|