![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
Beiträge: 114
|
![]() Hi zusammen,
ich " arbeite " schon länger mit dem Panel. Und es ist wie skweed schon gesagt hat, ihr müsst alles ausdrucken, zeit mitbringen und lesen, lesen, lesen. Zumal der Verfahrenstrainer, als solcher wurde er programmiert, mit Überaschungen während des Fluges aufwartet. Und dann müsst ihr wissen, was ihr machen müsst und wo die hilfreichen "Knöpfe" sind . ![]() Kleines Beispiel, ich hatte während des Starts eine TW ausfall und die RESERVE POWER nicht geARMED. Folge.. Das Ding kam nicht in die Luft und Ende der RWY und CRASH. Oder TW ausfall in der Luft und die Propeller nicht in die richtige Stellung gebracht....Schlingern und schlimmeres war die Folge. Ihr müsst auch unbedingt schauen , dass die Triebwerke beim Ersten laden des Flugzeuges still stehen. Normalerweise ist das der Fall, sobald ihr das 3P- Panel öffnet. Danach alles nach Checkliste und TW starten. Dann habt ihr die Gewähr , dass alle Schalter in der richtigen Stellung sind. Es ist auch hilfreich , wenn ihr die einzelnen Panel von anfang an mal alle öffnet und plaziert , sodass sie Euch später nicht beim Öffnen die Sicht auf wichtiges verdecken. Ebenso führt der FS 98 alle Werte erst nach dem Öffnen der Panels nach. Also Werte und Warnlampen und solche Sachen. Und sonst einfach lesen, probieren und lernen und nach einer "Short" Weile macht es richtig Spass. Happy Landings Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|