![]() |
![]() |
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
Beiträge: 81
|
Zitat:
Am meisten hat mich die Produktaktivierung gestört (hier scheint sich einiges gebessert zu haben). An zweiter Stelle meiner Kritikpunkte stehen natürlich die vielen bugs: VNAV funktioniert definitiv noch immer nicht richtig (die PIC 767 war da schon vor Jahren besser)! Ebenfalls zutreffend ist, daß es besser ist "nix ungewöhnliches" zu machen (bezüglich VNAV). Ich bin die 737 bis FL 120 "handgeflogen", aber danach war bei VNAV der Teufel los Ebenfalls "tödlich" fürs PMDG-VNAV ist es, den ToD weit hinter sich zu lassen und DANN ERST eine niedrigere Höhe einzugeben (vor dem patch erzielte ich auf diese Art VNAV-generierte sinkrates von 16000 (!) ft/min, was natürlich zum crash führt, wenn man manuell nichts dagegen unternimmt. Viel besser ist es durch den patch aber auch nicht geworden. Gestern habe ich in FL 100 VNAV eingeschaltet, worauf die PMDG 737 solange mit ca. 4000 ft/min zu steigen begann, bis das Flugzeug in einen stall geriet... Das Beste an der Maschine scheint das airfile zu sein, aber das allein ist mir bei dem Preis dann doch zu wenig... Auf jeden Fall gibt es mit der PIC 767 schon seit Jahren viel besseres und mit einem der freeware-Modelle sieht das dann auch noch von außen gut aus! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|