![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo!
Da ich lange nichts mehr mit Ground2K erstellt habe und schon fast alles erdenkliche probierte,folgende Frage: Ich kreige es einfach nicht hin eine Insel mit Shoreline in die Adria zu platzieren. Zu sehen ist sie schon doch wie.........Siehe Anhang! Wenn jemand mir verraten könnte was ich genau Einstellen muß damit ich eine vernünftige Insel mit Brandung und vor allem,daß die Wellen auf der richtigen Seite den Strand treffen,wäre ich sehr dankbar. So hab ich es gemacht: Poly with Shore angeklickt LWM/Poly auf Land geklickt Höhe eingegeben-bei mir 2,6Meter(laut Slew mode) LC gewählt dann Line/Shore habe ich fast alle durch probiert Zum Schluß unter widh verschiedene Werte probiert. Den Hacken- Land on the right hatte ich auch aktiviert,Später habe ich ihn auch mal deaktiviert,aber leider ohne Erfolg. Was bedeutet eigentlich das Y bei Lines/shore? Autogen vielleicht? Was ist der unterschied zwischen perennial und surf? Anbei sei noch erwähnt,daß ich vorerst noch für den FS02 eine Kroatische Inselgruppe Neugestalten will. Vielen Dank jetzt schonmal. Gruß: ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|