![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich hatte bei der LAGO DHC-6 die Einträge des VC im PANEL.CFG deaktiviert, weil ich zufällig beim rumspielen mit unterschieldichen Auflösungen draufkam, daß dies den Zugriff auf die Menüleiste erheblich beschleunigt. Ich hatte bei der LAGO und habe noch bei der SSW A310 das Problem, das es nach Drücken der ALT-Taste mehrere Sekunden dauert, bis die Menüleiste erscheint. Nach Anwahl dauert es ebenfalls einige Sekunden bis der Programmpunkt (z.B. Tanken) erscheint, und dies ist nervend, speziell beim Gebrauch von FS Maintenance.
Nach dem "Entfernen" des VC kam der Menüleiste fast im Normaltempo. fragt bitte nicht warum, keine Ahnung, kenne mich nicht mit den Internas des FS aus, jedenfalls ist dies reproduzierbar.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |