![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
da ich kurz vorm "auszuckn" bin, hoffe ich, jemand von euch kann mir helfen ! hab gerade am laptop an der diplomarbeit geschrieben/programmiert und nebenbei eine trialverion vom zend studio installiert. plätzlich: ABSTURZ + BLUESCREEN + SPEICHERABBILD WIRD ERSTELLT. naja - kommt ja leider vor - doch nach dem reboot schock Nr. 1: es kommt sofort der fehlertext: "error loading operation system"...und nix geht mehr. also gut - winxp boot cd geholt - gebootet - recovery console gestartet. schock Nr 2: beim zugriff auf LW C:\ (HD) folgende Meldung: "an error occured during directory enumeration." daraufhin nochmals von CD gebootet - windows neu installieren ausgewählt - daraufhin wird angeziegt: C:\ - Partition 2 - (unknown) - 28000MB. (ca.) Die Partition 2 ist mit dem NTFS Filesystem formatiert - aber anscheinend ist dieses kaputt !! (Partition 1 ist FAT - kein LW zugeordnet, Größe 30 MB - egal) jetzt weiß ich nimma weiter, was ich machen soll. auf dem laptop sind meine ganzen programme, apache, php, mysql, sqlserver u.v.a. installationen. und natürlich meine diplomarbeit. die letzte sicherung ist paar tage alt - meint ihr, gibt noch irgendeine möglchkeit, wie ich an meine daten kommen kann ? bin im moment etwas verzweifelt. ![]() fg -hannes |
![]() |
![]() |