![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 43
Beiträge: 60
|
![]() @ Mellies:
Hi Thomas! Du hast schon recht, dass die Cockpits der Airbus-Familie fast gleich aussehen, dennoch hat PSS gravierende fehler eingebaut. Ein Fehler, der sofort ins Auge sticht, ist, dass die Thrust-levers bei A330/340 sich von denen des A320 komplett unterscheiden. Auch am FCU hat PSS einen schweren Fehler zustande gebracht (soweit dies aus dem Manual ersichtlich ist). Ich habe noch nie den "EXPED"-Button in einem A330/340 cockpit gesehen, also frage mich bitte nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Rein von der Logik her ist dieser Button komplett ünerflüssig, denn wenn ich 14h lang fliege brauche ich sicherlich keinen exp-desc. Außerdem gibt es doch einige Unterschiede im FMGS des A330/340, deren Erklärung aber jetzt zu lange dauern würde. LG Stefan |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|