WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2003, 03:54   #11
OS55
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 43
Beiträge: 60


Standard

@ Mellies:

Hi Thomas!

Du hast schon recht, dass die Cockpits der Airbus-Familie fast gleich aussehen, dennoch hat PSS gravierende fehler eingebaut.
Ein Fehler, der sofort ins Auge sticht, ist, dass die Thrust-levers bei A330/340 sich von denen des A320 komplett unterscheiden.
Auch am FCU hat PSS einen schweren Fehler zustande gebracht (soweit dies aus dem Manual ersichtlich ist). Ich habe noch nie den "EXPED"-Button in einem A330/340 cockpit gesehen, also frage mich bitte nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Rein von der Logik her ist dieser Button komplett ünerflüssig, denn wenn ich 14h lang fliege brauche ich sicherlich keinen exp-desc.
Außerdem gibt es doch einige Unterschiede im FMGS des A330/340, deren Erklärung aber jetzt zu lange dauern würde.

LG
Stefan
OS55 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag