![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
ALso ich hab auf meinem Laptop Mandrake 8.2 instaliert... oder besser egsagt Instalieren wollen.
Da ich gerade keine Maus hatte habe ich mit dem Touchpat weiter gemacht. Habe schön brave meine NTFS Partition verkleinert und eine root eine Swap und ( ) 3 ext2 partitionen *fragt mich nicht warum ich war einfach n bissl doof*Nun komme ich aber zum haupt problem: Ich komme zu den Screen für Benutzer hinzufügen Aberich kann nur "Name" eigeben in die restlichen Felder komme ich nichtTouchpad maous rutsch immer ins rechte obere eck und wenn cihs mal zur nächsten zeile schaffe lässt sich nichts anwählen, die tabulator taste geht auch nicht. Wie komme ich 1) Weiter in die anderen Zeilen 2) Wenn das nicht mglich ist aus dem Setup raus ohne das meine Laptop HDD nen schaden nimmt (bzw den MBR obwohl das BS erst einige schritte nacher kommen würde) bitte um schnelle antworten, kann man sich über nen Hardware reset drüber traun? Habe es auf nem stand PC ohne Probleme geschaft und dan son schiet
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|