![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
da ich mir bald ein T40 zulegen werde frag ich euch, ob ich mir bei studentline gleich die tasche dazubestellen soll
ThinkPad Alpha Plus Carry Case http://www.studentline.at/10k0207.gif (kostet 93€) es gibt dort auch noch andere taschen nämlich ThinkPad Alpha Executive Carry Case EUR 107,00 ThinkPad Alpha Rolling Carry Case EUR 195,00 ThinkPad Alpha Backpack Carry Case EUR 98,00 ThinkPad Alpha Carry Case EUR 60,00 ThinkPad Premiere Leather Carrying Case EUR 158,00 oder soll ich die tasche eines anderen herstellers nehmen auf der ibm homepage oder bei abv find ich leider keine beschreibung der verschiedenen taschen ... ich hätt gern platz fürs notebook und halt was dazugehört, sprich netzgerät, maus usw... und wär super wenn ich noch platz für ein paar ordner hätte naja was empfehlt ihr mir? je billiger desto besser edit: Sorry der beitrag passt wohl eher ins mobile computing, kanns wer verschieben pls |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|