![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn ich irgendwie den falschen eindruck bezüglich der qualifizierung von beamten habe, dann wärst gerade du als beamter die richtige person, mir das gegenteil zu beweisen: z.b. mit details wie: wie viele stunden verwendest du täglich zur weiterbildung ? wie viele stunden privat / wie viele beruflich ? wie viele kurse darfst/musst/kannst du machen ? (z.b. im letzten jahr) wie lange dauern die ? zu welchen themen bildet man sich da fort ? was wäre dein wirklicher marktwert, wenn du morgen in der freien marktwirschaft einen job suchen würdest ? ja, ich weiß man kann nicht unbedingt zu jeder frage gleich eine exakte antwort geben. aber jegliche details wären besser, als wenn wir uns hier gegenseitig beschimpfen. das will ich nicht und das bringt niemandem was. wegen dem beiträge schreiben und zeit: schau mal auf die uhrzeit. alles klar ? auf jeden fall schreibe ich die beiträge nicht auf kosten meines arbeitgebers. und das ich mich langweile bei der arbeit kann ich auch nicht behaupten. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|