WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 21:11   #1
Stingray
Veteran

Böse Probleme 747-300 RFP und 727!!

Hallo,

jetzt versuch ich es nochmal.Nachdem der externe Load Editor der 727 Professionel nicht richtig funktioniert, taucht ein ähnliches Problem auch bei der 747-200 RFP auf. Nun der Reihe nach.

727: Beim Beladen des Flugzeuges und dem Laden im Flusi, legt die Maschine sich permanent über die linke Fläche und crasht. Ich habe es sehr schön im FS2004 gesehen, dass der Schwerpunkt der Maschine nach links ausläuft. Habe schon alle möglichen Varianten der Beladung funktioniert ( Neuinstallation hilft leider auch nicht ). Die Maschine läßt sich lediglich voll getankt ( aber sonst unbeladen!) zu etwas Gewicht bringen.

747: Das berechnete ZFW aus dem Load Editor wird nicht im Flusi (2002) übernommen. Die Maschine hat ständig ihr ZFW von 361.000 lbs plus dem getankten Fuel. Zweitens fliegt sie im Approach mit einem Pitch von ca 5 to 10 down!! ( sieht aus wie ein Anflug mit der Dash oder ATR.

Ich denke, dass irgend etwas mit den externen Load-Editoren vielleicht nicht stimmt. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben. Ach ja, A320 und 737-400 DF funktionieren einwandfrei.

Danke, Ciao Peter aus EDDM
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten