WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 18:46   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Guru

Guru geht immer von gleichen Qualifikationen aus... Zu Deinem Warten: es hat Dich ja niemand daran gehindert, Dich an mehreren Stellen zu bewerben - ob Bundesdienst, Landesdienst oder Gemeinde. Polizei, Gendarmerie, Bundesheer etc. Guru findet es nur nicht richtig, zuerst die Kohle einzustecken und dann auf den Bundesdienst herdreschen, weil die dort für weniger Geld halt ein paar andere Benefits haben.

Guru
ja, habe ich. war kein posten frei. interessanterweise hat es bei anderen, die jemanden gekannt haben gleich funktioniert. so war es vor 15 jahren, ich hoffe es ist heute nicht mehr so.

ich glaube guru sollte sich einmal die gehälter auf dem land anschauen, und nicht nur irgendwelche zahlen aus der hauptstadt nehmen, wo jeder weiß das dort die höchsten gehälter in österreich bezahlt werden. nur wien ist nicht ganz österreich, sondern nur ein bruchteil davon. draußen in der botanik musst einmal schauen, ob du überhaupt einen job findest. da kannst du keine großen ansprüche bezüglich gehalt stellen.

diese ewige leier mit dem niedrigen gehalt beim bundesdienst kann ich schon nicht mehr hören.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten