![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo,
ich habe Airport2000 Vol2 am FS2000 istalliert (nur die Flugplätze) Leider "verschmiert" die Landschaft bei den Flugplätzen Nice, London, Barcelona, also bei den europäischen Plätzen. Bei den US-Plätzen nicht. Bei den German Airports 3 ist aber alles normal. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und wie man das beheben kann? Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Versuch mal 16 Bit Farbtiefe im Menü Optionen-Einstellungen.
Bei mit funktiniert es. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo ihr zwei!
Denke darüber nach mir Airport 2000 Vol.2 zu kaufen. Könnt ihr mir kurz schildern ob es sich lohnt dieses add-on zu kaufen? Sind da nur die detaillierten Airports dabei, oder auch noch andere (nicht so detailierte) Flughäfen? Muß man die Grafikoptionen voll aufdrehen, dass man die Airports so hat wie auf den Screenshots sieht und drückt die Szenerie sehr auf die Frame-Rate? Wäre nett, wenn ihr mir die Szenerie ein bißchen beschreiben könnt, wie sie in der Praxis tatsächlich funktioniert! Grüße Martin1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi
Airport 2000 hat nur 7 Flugpätze wunderschön. Leider funktioniert die Install. nicht richtig. Nach der Inst. funkt. bei mir die dyn.Scenery auf den anderen Plätzen nicht mehr und läßt sich nicht mehr aktiv. Erst nach löschen des Programmes und des nachträgl. Install. der Flöugplätze funtkioniert alles wieder. Die beil. Flugzeuge kannst auch vergessen. Habe ich gelöscht. Die Adventures sind nicht ausreich. Dokumentiert - habe ich auch gelöscht. Ist das Geld nicht wert. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hi,
da habe ich ganz andere Erfahrungen. Das Panel der 737 ist für mich das Beste was ich je gesehen und bedient habe. Die Dokumentation sehr gut. Die Airports sind allererste Sahne und die Abenteuer ansprúchvoll. Also-wahrscheinlich eine Frage des Geschmackes und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. TIP: Selber Erfahrungen sammeln. wenn Die Airport 2000 Vol 2 nich gefällt, dann auf Vol 3 verzichten. Ich habe 1 und 2 und werde auch 3 Haben. Zum Preis: 7 Airports 10 Adventure 10 Flugzeuge Karten und ein gutes Handbuch für ca. 70,- DM da habe ich schon mehr Geld für Weniger bezahlt. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Danke euch!!
Das mit der Geschmackssache stimmt auf jeden Fall, Erwin. Ich überlege nämlich schon seit einer Woche hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden. Ist es günstig, wenn ich mir Vol. 1 auch zulege, oder kommt da vielleicht noch was anderes? Weil der 1. Teil ja noch für den FS 98 erschienen ist. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Letzter Stand bei meinem FS2000 mit Airport 2000: Hat sich komplett aufgehängt!!! Nur wegen Airp.2000!!! Nur Neuinstallation hilft.
Vorher hatte ich "verschmierte" Gegend bei den Flugplätzen - keine stat. u. dynamische Scenerie und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Chicago Meights ist als völlig unbevölkert. Die Flugzeuge mögen ja ganz gut sein, aber sind im großen u. ganzen eher wie die FS98er. Die Abenteuer habe ich gleich gar nicht ausprobiert wenn schon alles andere mir auf den Wecker geht. Als Empfehlung erster sahne kann ich Airline Flights 2 und German Airports anführen. Sowas nenn ich eine perfekte Fnktionalität, profimäßige Installation und alles funktioniert auf anhieb. Ebenfalls FS-Traffic ist absolut perfekt - ein Traum dieses Programm zu installieren und zu verwenden - perfekt programmiert und ein Vergnügen im "Verkehr" zu fliegen. Also "Wilco" - mir ist euer Airport 2000 nicht geheuer. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Airport 2000 Vol.2 nicht teilen. Die Installation hat unter FS2k (pro Deutsch mit erstem Patch, englisch) auf anhieb funktioniert. Die Airports sehen toll aus, sind vielleicht nicht "ganz so durchgestylt" aber dafür recourcenschonend.Alle dyn. Scenerien laufen einwandfrei. Erst nachdem ich den patch 2b installiert hatte, ging
nix mehr (FS2K Abstürze, falsche Bilddarstellung. GA3 hatte aber auch seine Probleme, vor allem mit Schatten) Die Adventures/Aircrafts und Panels: Naja, hab schon schöneres gesehen bzw. gehört, aber durchaus brauchbar. Was nicht so gut ist: Die Karten. Wenn einen das Adventure in Amsterdam über den Outer Taxiway zum Holding Point schickt muss man schon etwas suchen, da die Karte von Shippol absolut unleserlich ist. By the way: Diese Erscheinung mit den "Schlieren" hatte ich nach der Installation von Airport 2000 Vol.1 mit fs2k-patch auch. Nach ein bisschen "Tricksen" hab ichs aber hingekriegt.(Die Standard-Szenerie, FS98 Szenerie und FS2k Szenerie waren gleichzeitig aktiv, Framerate < 4 fps) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Es scheint, als ob Airport 2000 doch so einige Probleme hat.
Nach der Installation des 2b-patches für den FS2000pro sind leider die sceneries aus Airport 2000 vol.1 aus dem Ordner airport200ovol1.-eigenen scenery-Ordner verschwunden, tatsächlicherst, nachdem ich das update von der A2000 vol 2. installiert hatte. Woran könnte das Ligen, ähnliche Erfahrungen? Viel Spaß beim Fliegen, Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ihr!!!
Ich habe da auch eine Frage zu Airport 2000 Vol.2. Ich habe in Screenshots gesehen, dass das B737 Panel ein Overhead hat. Hat das Funktionen oder ist es bloß reine Dekoration? Um mir die Enttäuschung später zu ersparen. ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |