![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Hallo Leute!
Habe 2 probleme... 1. ich kann bei mir keine wellen an der küste oder sonstwo sehen.... habe wassereffekte auf stude 1 (Niedrig) bei (hoch) wirds aber auch nicht besser! muss man sonst was beachten?Und 2... wo zu henker ist die Fs9.cfg (heißt die so??) habe alles abgesucht... auch mit suchemaschine... aber nichts gefunden! Gruß Sascha
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hallo Sascha,
hättest Du nach "fs9.cfg" gesucht hättest Du unter Umständen den folgenden Link zur FAQ gefunden: http://www.simflight.com/news5/modul...cat=5&categ#63 Grüße, Ingo |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
versuch mal die Suchfunktion hier Forum... , da gibts nämlich schon zig Fragen zu dem "lagerort" der FS9.cfg!Aber bei XP findest du sie hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Tomas Mellies\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 C: natürlich nur, wenn du XP auf C: installiert hast, und meinen Namen musst du natürlich mit deinen Namen erstzen (bzw. wer auch imm als User angemeldet ist). Gruß Tomas Edit: Da war der Ingo schneller... Übrigens soll der Tip auch in der FAQ des FS2004 stehen!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|