![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hi Gabi,
bei mir gehts sogar ohne manuelle Angabe des FS9 Verzeichnisses. Ich hab im Anhang ne Datei. Das *.exe File kommt ins fs9 stammverzeichnis und muss dann ausgeführt werden. Den Installern wird dann der FS9 als Fs02 vorgegaukelt. Aber Achtung, das geht nur wenn der FS02 nicht mehr auf der Platte ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @jazzcrab:
Real Germany läuft bei mir problemlos im FS9, kann ich allen empfehlen die gerne VFR Fliegen.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
![]() Vielen herzlichen Dank Euch allen, vor allem "Buschflieger" für das Toolkit! Werde morgen erst einmal meinen FS 2004 installieren, danach versuchen, ihn zum Laufen zu kriegen ;-) (habe eine ATI Radeon 9700). Danach installiere ich mir erst einmal ein paar Add-ons, die ich schon einmal vorsorglich besorgt habe (bin echt gespannt auf die Megascenery! Sieht auf den Screenshots super aus).
Schönes Wochenende!
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich bin gerade VFR-mäßig unterwegs mit dem neuen (der erste Flug so nebenbei). Performance ist um nichts schlechter als beim FS2k2. Die Stromleitungen gefallen mir. ![]() Naja und da in Alaska wo ich fliege gibt es nur eine Straße der ich folgen muss. Insofern -> kein Problem. ![]() Das einzige was mir im Moment auffällt sind die Seen. Die sind fast schon weiß bei mir ... ![]()
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich bin ganz neu hier und schreibe meine erste Antwort. Ich hoffe , es kommt nicht zuviel Blödsinn bei heraus. Ich will mal versuchen , die Scenery mit dem Scenery Manager einzugeben , der wird wohl den Weg schon finden. Hatte im FS 2002 soviel Freeware untergebracht , daß 10 Meilen vor Hamburg das Landclass aufhörte und bis zur Nordspitze von Dänemark nur noch große Pixel zu sehen waren. Auch die Küsten und das Meer drumherum waren eckig. Gruß..........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Ralf,
willkommen im Forum. Deine Sceneryfehler kann ich nicht nachvollziehen, hab ja schon einiges erlebt und bei mir befindet sich auch ne Menge Scenerien auf der Platte - hatte weder an der Landclass was noch an der Scenery als solche. Einzig die Nordsee Scenery hatte bei mir schwere Fehler im Wasser. Gruß Andreas
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() EDDS mit RealGermany im FS2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Real Germany EDDR Saarbrücken, Pirmasens und Speyer.
Die Screenshots stammen noch vom FS8 aber RG sieht im FS9 auch nicht anders aus. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
![]() Ist ja schon gut!
![]()
![]() |