![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Gibts auch eine Petition gegen den Burger Song. Würd ich unterzeichnen..
![]()
![]() |
#12 | |||
may the force be with you
![]() |
![]() ich versteh die aufregung nicht....
allein wenn man dem TEXT genau zuhört, kann man sich als "Killerspiel Spieler" ja nur abhauen, was aussenstehend für ne Meinung haben von PCs & Shootrern Zitat:
LAN Parties fördern die KOMMUNIKATION--- ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ausserdem, selbst schuld wenn ein Noob bei nem Schooter ForceFeedback kopfhörer trägt (ja zugegeben, das KÖNNTE zu einer Form des Wahnsinns führen ![]() aber jetzt ERNSTHAFT.... mich stört der Song nicht im gerningsten, denn er beweist, wer hier INTOLERANT ist, wer sich neuen Dingen & Erfahrungen verschliesst, wer hier die Vorurteile hat & wer NICHT kommunikationsbereit ist... und das sind so wies aussieht nicht die Gamer.... ganz im Gegenteil, die meisten die ich persönlich kenne (ja ich kenne die Leute die ich FRAGGE, und die LEBEN ALLE noch) finden das eher mehr witzig und reissen in diversen Foren auch schon Witzchen über die eigene Brutalität & prahlen am Stammtisch mit ihrem Bodycount naja mal ehrlich; den song hab ich bis jetzt ein EINZIGES mal gehört auf Ö3 und das wars dann auch schon... und wers ned hören will kann ja wegschalten... (ist zwar ne Form von Ignoranz, aber bitte, wir werden uns ja FRIEDLICH wehren dürfen, oder?? *Glock17anschläfevongesprächspartnerdrück&diabolis chgrinse dabei*) so das wars.... btw wer dieses POSTING ernst (zu ernst) oder persönlich nimmt ist selbst schuld
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
FM4 forever! "you are at home baby"
![]() |
![]() |
#14 |
![]() |
![]() laaaaaangeeee autofahrt -VERKEHRSNACHRICHTEN -> ERGO Ö3
![]() ansonsten CDs.....
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Der Text soll ja nur provozieren, Ahnung hat der Textwriter soweiso keine.
![]() |
#16 |
![]() |
![]() provozieren tut er ja auch....
nur nun frage ich euch... welcher PC Spieler geht in RL wohin und provoziert öffentlich eine Interessengemeinschaft?? mal ganz ehrlich... irgendwer sollte nen MOD schreiben für CS, wo man Christl BOTS abknallen kann; das wäre besser als eine online Petition... ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Bevor ich mir die anhöre, hör ich lieber Radio Kärnten
![]() Das Lied kannst sowieso net ernst nehmen, die singt eh nur Scheisse zusammen! Aber was solls unterschreiben kann ich ja trotzdem! mfg fuike
![]() |
#18 |
![]() |
![]() so spricht man aber nicht über die AUSTRO POP Zukunft *sarcasm*
schei*** ist so ein BÖSES BÖSES Wort... und diese Online Petition ist doch sowas von fürn Hugo.... ich bin nachwievor für die MOD Idee, bzw, dass man Frau Stürmer mal nen PC zur Verfügung stellt, damit sie auch weiss worüber sie da singt....
![]() |
#19 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das Lied hat doch schon seine Wirkung gezeigt indem es in aller Munde ist. Und sogar ich habe es mir zumindest einmal angehöhrt, auch wenn es rein aus dem Grund war, damit ich auch meine Meinung dazu äußern kann. Insofern war es doch eine geniale Idee des Texters.
![]() |
#20 |
![]() |
![]() auch schlechte Publicity ist letztendlich gute Publicity....
![]() |