![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute. ich weiß das man das was ich schreib eigentlich nicht darf aber deswegen ists ja im offtopic. also was hällt ihr von meiner seite: meine seite
<ausrede> Ich möchte damit ja nr verbesserungvorschläge hören alsoist es nicht nur reine wbrung </ausrede> |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
irgendwie seh ausser den news nix.
und es will immer flash installieren ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
also das blau auf dunkelblau ist fast nicht zum dalesen.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ausserdem fällt mir auf, dass bei einer Auflösung von 800x600 der Text extrem schwer zu lesen ist, weil man sowohl rauf/runter als auch links/rechts scrollen muss! Wie wär's mit einem automatischen Zeilenumbruch rechts?
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
@potassium ;es wirkt irgendwie klobig...
die grafiken sind soo gross, samt den buttons.. probier das ein wenig kleiner. @klane, kann es sein das es mir bei dir bei 1024x768 das menü abschneidet ? hier könnt ihr euch auch noch feedback holen. lg rainer
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
1.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hi leute thx für die vielen antworten
![]() @ aktenverwalter. das mit der IP war nur ein testbdas nehm ich wieder vom server das wolt ich blos mal ausprobieren. @ ruffe_mike das mit den fhelern ist mir kalr aber ich bekomm sie ned weg *grrr* ich hab den scheiß html quelltext schon 100mal durchgelesne und nix gefudnen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|