![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ja... ich weiss ned wirklich in welches forum dieser beitrag hingehört... deswegn geb ich ihn hier hin...
![]() also... ich hab mehrere probleme (wer hätte das gedacht) 1. wenn ich starte sagt er mir dass windows ned normal gestartet werden konnte aber wenn ich dann windows normal starten mit enter bestätige funktioniert es doch 2. ich kann keine dateien verschieben oder kopieren und einfügen 3. jeder ordener oder datei die erstelle is sofort schreibgeschützt.. und wenn ich das ändern will geht dass ned... da isses nachher noch immer schreibgeschützt ( ja ich bin computeradministrator ![]() 4. ich kann weder norton system works noch die norton firewall installiern... da bleibt das programm dann einfach stecken so... das war (schon) ich hoffe ihr könnt mir blad helfen da mir dass schon ziemlich lange auf die nerven geht und ich erst jetzt auf die idee gekommen bin hier einen beitrag zu eröffnen mfg flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Ich weiß zwar net genau, was die Ursache für deine Probleme ist, aber ich würd das Ding mal neu aufsetzen!
Dann müsste es wieder funktionieren!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ja... lol... damit is mein vater ned einverstanden... keine ahnung warum... der spinnt einfach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Mach nach der Neuinstallation von deinem PC gleich ein Live Update von Norton Anti Virus.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ja... wie schon gesagt.... mein vater hat was dagegen wenn ich den pc neu aufsetze
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() schau mal ob du eine msblast.exe datei am pc hast
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Meiner Meinung schauen die Fehler von Er4zor net nach MSBLAST aus.
Aber zur sicherheit mal nach der Datei suchen (in C:\Windows\System32) is kein Fehler
![]() |
#8 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Gibt's bei manchen Antivirenfirmen nicht die Möglichkeit eines Onlinechecks?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Das schaut mir zu 99 % ned nach einem Virus aus, sondern Windows ist einfach mal wieder im Popo...
Was für eine Windows-Version ist es denn?
![]() |
#10 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Auch wenn Papa dagegen ist das System neu aufzusetzen wäre es in diesem Fall wohl noch die Sinnvollste Alternative.
Bevor du da jetzt stundenlang nach möglichen Ursachen suchst bist mit ner Installation viel schneller wieder auf einem Stand wo alles funktioniert. Papa hin, Papa her.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |