![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da hab ich meine FS98 mal so richtig durchkonfiguriert und dann das!!
Laest sich das Ding nicht mehr starten. Er bricht mit der Fehlermeldung im Modul MSVCRT.DLL ab. Jetzt geht garnichts mehr. Kann man da was machen, hab nämlich keinen bock alles neu zu installieren. Bitte gebt mir Tips.. Danke, ist mir wirklich wichtig. Bye Cpt. Jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Hallo, Pilot,
ja, diese Meldungen kenne ich. Bei mir tauchen sie immer dann auf, wenn ich z.B. im Aircraftverzeichnis ein Flugzeug installiere, das "fehlerhaft" ist oder bei Panels ein Gauge einfüge, das "defekt" ist. Sobals WIN98 den Fehler beim laden nicht genau formulieren kann, dann gibt es die genannte FS Meldung aus. Auch ich habe dabei nur manchmal das Glück, das mir WIN98 sofort die "fehlerhafte", also nicht in das zu startende Programm passende Datei namentlich meldet. Da hilft nur noch: das zuletzt installierte "Programm/Datei/Änderung" über einen Norton Commander oder über den Explorer zu entfernen. Bei mir läuft es danach sofort wieder störungsfrei... Gruss Peter Guth [Diese Nachricht wurde von Peter Guth am 05-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Peter,
dank dir. Dein Tip ist Gold wert. Das DLL-Problem hatte ich schon öfter, jetzt kenn ich auch den Hintergrund. Ich wusste nämlich nicht, dass es sich hier um eine allgemeine Fehlermeldung handelt. Bei Windows weiss man ja nie. Das kann ganz schnell den Bach runtergehen. ![]() ![]() Das Problem ist behoben. Danke CU Jack |
![]() |
![]() |
![]() |