![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hat jemand schon damit erfahrung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Es funktioniert bis auf wenige eher unscheinbare Ausnahmen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es funktioniert technisch ohne Probleme. Nur die Verteilung der Texturen passt beim neuen nicht mehr richtig. Bitte mal die Suchfunktion nutzen habe ich schon genauestens erklärt was eintritt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
Um es kurz zu machen: Die mühevoll zum Teil selbst erstellten LC's nach der realen Topographie, passen jetzt nicht mehr. Einige Ortschaften sind jetzt so Fehlplatziert,daß man solch eine wie vom FS04 dartgestellte LC nicht mehr zum Sichtflug verwenden sollte. Wer seine Region kennt und weiss wie sie im FS2002 dank FSLC rüberkam, der wird im FS2004 entäuscht sein. Gruß: ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Wie kann man FSLandClass im FS2004 einbauen. Wo ist z.B die Scenybibliothek? Soweit ich festgestellt habe, funktioniert das blosse platzieren des Files im Main Scenery Ordner nicht. Herzlichen Dank für Hinweise. (Ich weiss schon: Suchfunktion. Leider bis jetzt erfolglos!) Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Hatte das schon mehrmals gepostet:
Die Arbeiten, FSLandClass FS2004-fähig zu machen, haben angefangen. Rechne mit ca. 1500 Arbeitsstunden - also hoffe ich auf FS2004-Release vor Weihnachten. |
![]() |
![]() |
![]() |