![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo,
ich oute mich mal als "Handbuchleser" ![]() Ich würde dann diese Datei nehmen und im Büro drucken. Und nebenbei gefragt, sind die Linien im GPS der CTRs bei euch auch so dick und blau? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Ich habe den gesamten Ordner "FSWeb" im FS2004-Verzeichnis auf eine CD gebrannt. Dort ist die gesamte Dokumentation, Videos etc. enthalten. Im Büro konnte ich die für mich wichtigen Seiten (wie zum Beispiel die GPS-Anleitung) dann bequem ausdrucken). Uebrigens ist der Inhalt und der Umfang dieser Dokumentation wirklich eindrücklich, wenn man sich die Mühe macht, die Dinge mal anzuschauen... für mich auch ein grosses Plus beim FS2004. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Ich betrachte es als Unverschämtheit, dass Microsoft keine vernünftige pdf-Datei zur Verfügung stellt, damit man in einen Durchgang ausdrucken kann. Soll man wirklich immer während des Fliegens das Hilfe-Menü aufklappen, um mal nach einem bestimmten Punkt zu suchen???
Wie schön waren doch die Zeiten, als man noch eine dicke Scharte in seinen Schrank stellen konnte und vielleicht auch mal am Strand nachlesen zu können!!! Verzweifelt Gruss Bernt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich werde mir die Doku in der Agentur mit Acrobat in pdf umwandeln. Schade dass man die dann so nicht veröffentlichen darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |