![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
habe mir gestern meine neue graka ati 9600 pro eingebaut und installiert. habe jetzt eine grosse bitte an euch,wer kann mir bei der optimalen einstellung der graka behilflich sein,damit mein flusi sauber läuft. habe mit der ati keine erfahrung,da ich bis jetzt nur nvidia hatte. welchen treiber soll ich mir besorgen,habt ihr eine guten link für atitreiber. vielen dank. mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Peter,
grüß Dich. Einige nehmen als Universal-Treiber für die ATI-Radon den Omiga-Treiber. Ich persönlich habe in mein System die Saphire 9700pro eingebaut und den Catalyst 3.6 sowie das ATI Controlpanel 6.14.10.5021 installiert. Die Einstellungen im Catalyst erklären sich eigentlich von selbst. Dürfte aber mit etwas "Probieren" kein Problem sein. In meinem System werkelt og. Graka, sowie als Arbeitsknecht ein P4 2,8Ghz mit 1Ghz RAM. Der Flusi läuft locker mit 25fps trotz Online-Wetter u. alle Regler fast rechts im Anschlag. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
ich empfehle Dir den ATI-Treiber Catalyst 3.6 und dort unter Direct3D den obersten Regler auf "optimale Qualität" stellen. Alles Weitere würde ich im Flusi anpassen.
![]() |