![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Der Zeitabstand zwischen Umschalt(Pfeilnachoben-Taste) oder auch shift genannt (aber nicht Strg oder Ctrl! [das ist wichtig!!!]) +P und 1 (oder 2) darf nicht zu lang auseinander sein. Am besten gleich hintereinander (Bruchteile der Sekunde), dann die Flugzeuglänge abwarten und es sollte gehen. Vielleicht liegt es daran.
Also nochmal zusammengefasst: Umschalt+P (also gleichzeitig, dann loslassen) und SOFORT 1 (oder 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
für realistische Pushbacks und eine einwandfreie taxispeed gibt es bei AVSIM.com die Dateien RCBts-10.zip und RCBpb-20.zip zum downloaden. Das pushback - gauge kann problemlos in jedes Panel integriert werden. Für mich gibt es keine Airliner mehr ohne dieses gauge (eigentlich sind es zwei in Kombination) Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Die Erfahrungen von D-AABL waren (früher) eigentlich auch die meinen. Man musste "schnell drücken". In letzter Zeit gelingt mir dies auch nicht mehr. Der Airliner setzt zwar zurück. Ein Einschwenken gibt es allerdings nicht mehr.
Günni, mit Grüßen aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Vielen Dank für die Tipps,
aber ich habe es auch genauso versucht. Hier scheint wohl noch etwas Nachbesserungsbedarf beim FS zu liegen. Hoffentlich schaut auch mal einer von der Redmonder Gesellschaft in dieses Forum. Gruss Kersten |
![]() |
![]() |
![]() |