![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Liebe Simmer,
was ich in meinem Artikel http://www.flightxpress.de/ubb/Forum11/HTML/000003.html bereits gefordert habe: ......schlage ich vor, daß Microsoft meinen FS2k auch zurücknimmt und mir dafür mein Geld zurückerstattet. Ich denke, daß wäre für alle das Beste. Was ich damit sagen will, laßt uns doch einen Aufruf starten, indem wir unser Geld zurück haben wollen. Mal sehen, wie die Jungs von der Softwareschmiede drauf sind ? ist nun, dank Eurer vielen Unterschriften und Proteste, endlich eingetroffen. Microsoft erstattet allen frustrierten FS2K Anwendern Ihr Geld zurück und obendrein, quasi als Entschädigung oben drauf, erhält jeder diese Anwender die nächste FS Version umsonst. Da soll mal einer noch sagen, wenn wir User meckern, wäre das so, als ob in Seattle eine Schüppe Dreck verweht. Weit gefehlt. Die Proteste haben viel bewirkt, und ich glaube nun wieder daran, daß Microsoft seine Kunden ernst nimmt und stets bemüht ist, Sie zufrieden zu stellen. Herzlichen Glückwunsch Bill ( oder Vertreter ). MELDET BITTE EURE RÜCKFORDERUNG UNTER FOLGENDER LINK AN ! GRUß HARRY http://home.t-online.de/home/chrisw/spoken.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() ja ja - da denk doch bloß keiner was Böses dabei! Blick aufs Kalenderblatt genügt!
Gruß an alle FS2000 Geschädigten René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Hsllo, Männer,
der liebe Harry hat die Meldung von Microsoft korrekt wiedergegeben. Nur unterlief ihm dabei ein winziger Fehler bei der Übersetzung: Microsoft wird nicht nur den FS2000 zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten, sondern jeder geschädigte User erhält als Ausgleich einen kostenlosen Optionsschein auf den FS2001, der als völlig neue Version voraussichtlich am Mitte Juni auf den Markt kommt. Der FS2001 ist bereits komplett fertig entwickelt, jedoch laufen z.Zt noch die letzten Verfeinerungen an DirectX 8.0, wodurch sich alle bisherigen Hardwareprobleme behoben werden. Der Grafikbeschleuniger wird die Frameraten nämlich verdoppeln, was durch direkten Zugriff der Software auf den Prozessor möglich wird. FS2001 wird auf sechs CD´s ausgeliefert, einschl. drei Treiberdisketten. Es wird zusätzlich, neben der Standardversion, zwei weitere Prof.Edition geben (jeweils 8 CD´s): Airlinesimulation mit 737, 767, 747SP und A340, sowie ein Package für PPL Piloten. Dazu gehören jeweils Jeppesenkarten (kpl. Satz wordwide, Datenstand 1/00), interaktive ATC und ein nochmals erweiterter Flugplaner. Die Rücknahme des FS2000 beginnt in allen bekannten Verkaufsstellen (unter Vorlage der Kaufquittung) ab Mittwoch, 5.4.2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Peter,
netter Aprilscherz *grins* > Airlinesimulation mit 737, 767, 747SP und A340 tja, wenn es das wirklich gäbe...dann würden vielleicht die Programmierer von AS2 und 747 Precision Simulator kein Gescäft mehr machen. Aber diese Programme zu schlagen... > Dazu gehören jeweils Jeppesenkarten (kpl. Satz wordwide, Datenstand 1/00) *lach* Ich würde sagen, das wäre wirklich ein Grund, den "FS2001" zu kaufen. Die Kartensammlung wäre deutlich mehr wert als der FS2001. *grins* (Zum Vergleich: Jeppesen produziert ungefähr 120 verschiedene enroute charts, einzelne je DM 14,-. Für eine weltweite Kollektion an Anflugkarten löhnt man ungefähr DM 5000,-) Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Wenn schon solche Scherze gemacht werden, die fast schon den Eindruck bei manchen erwecken könnten, dass diese wahr sind, dann sollte der Scherz zumindest doch noch am Ende des Beitrages bestätigt werden!
Es gibt nämlich auch Menschen, die können mit dem 1.April als solches nichts anfangen! Mal ganz abgesehen von der Leichtgläubigkeit, die nicht wenige Menschen besitzen und daraufhin den Aussagen anderer vertrauen! Zumindest haben einige von uns noch Peters mehr oder weniger erfolgreichen Versuch in Erinnerung, uns an der Nase herumzuführen, als es darum ging, einen auf irgendeiner Website auf der Flucht befindlichen "OK-Button" zu erwischen, nicht wahr!? Also aufgepasst ihr Newcomer! So seriös es hier auch zugeht, den Schalk findet ihr auch ab und an HIER im Forum! Munter bleiben, Achim Of The North Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Piloten!!!
Wenn ich nicht durch Markus Beitrag daraufhingewiesen wäre, hätte ich das glatt geglaubt! ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ist er auch, Benedikt, ist er auch!
Positive Nachrichten und seien sie auch noch so absurd, lassen manchmal den Sachverstand bei plötzlichem Einfall kläglich versagen - NATÖÖÖÖRLICH nicht bei allen, nicht wahr - die lachen sich jetzt wahrscheinlich schon wieder schlapp! ![]() Schönes Wochenende, ihr Jecken! Gruß vonne "Woterkant", Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich möchte mich schon im voraus für meinen IQ der so zwischen 0-5 liegen dürfte entschuldigen :rolleys:,aber stimmt das mit dem FS2oo1 jetzt oder nicht ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Piloten
Das mit dem FS 2001 stimmt tatsächlich. In der Professionalversion solls sogar ein aufblasbares A-320-force-feeedback Cockpit haben. Mfg: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Hugo
Verarscht mich nur weiter... ![]() ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |