![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo.
Kurz - wie kann ich Favoriten in Internet Explorer alphabetisch ordnen? Danke Wenk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() rechte maustaste - nach namen sortieren
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm könntest noch sagen wohin die rechte maustaste??? denn in den favoriten bringt das nixxx, vielleicht unter start programme dass du dort deine progis sortieren kannst aber nicht bei den FAvoriten
oder ich übersehe es In der explorerleiste nicht die favoriten anklicken , sondern die LINKS und dort drinnen mit der rechten maustaste , nach namen sortieren. gib nacher bescheid ob alle favoriten ordnet , will da nixxx testen habe ne menge und möchte kein durcheinander ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Danke für schnelle Antwort!
Super funktioniert. Wenk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also bin ich blind oder nur schon zu lange vor dem PC??
ich sehe das nicht dort wo du es beschreibst egal was ich mit rechter maus anklicke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() in der leiste rechts funkt das nicht. du klickst am besten oben im menü auf favoriten und probierst dort nochmal.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() OK UND WIEDER WAS GELERNT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|