![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Benedikt
Ich weiss das es die Programme noch nicht gibt aber das mit der dynamischen und statischen scenery wäre eben interessant. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi, ich bin's nochmal.
Zu GA1 kann ich bis jetzt nur sagen, daß es wahrscheinlich Mitte des Jahres wird (was lange währt ...). GA2 erscheint Ostern. Bei beiden kann ich noch nicht sagen, ob o.a. Szenerien mitgeliefert werden. Von Hirsch/Hiermeier gibt es jedoch schon eine dynamische Szenerie für D'dorf. (www.aerosoft.de oder www.germanairports.de) Gruß Patrick John |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() OK,Danke frage beantwortet.
MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Patrick!!!
Wenn ich jetzt meine GA3 CD zu Aerosoft sende, muss ich auch das Handbuch und die Charts mitschicken? Kann ich die GA3 von der neuen CD auch für FS98 installieren? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Benedikt,
entschuldige bitte, daß ich jetzt erst antworte, aber ich bin jetzt wieder in der Schule und nicht jeden Tag im Netz. Für das Update bitte nur die CD zurückschicken, sonst nichts. Ja, die GA3 ist abwärtskompatibel (FS98/FS2000). Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ab jetzt (für die nächsten 3 Monate) werde ich nur sporadisch antworten können (ca. 1x die Woche). Wenn irgend etwas dringendes ist bitte direkt E-mail an info@aerosoft.de mfg Patrick John |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Patrick!!!
Vielen Dank! Ich werde jetzt mal die CD losschicken bevor es keine mehr gibt! ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |