![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
optical slave
![]() |
Ich hab die Fernbedienung von meinem Fernseher zamghaut.
Sony Trinitron KV32WF3D 82cm. Bis ich mir eine neue besorg, würd ich gern wissen wie man bei dem Ding den Sendersuchlauf mittels Tasten aktivieren kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Bei meinem gibts auf der rechten seite eine klappe wo die frontav buchsen drin sind dort kannst auch die sender wechseln.
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
gelöscht, falsches Posting
|
|
|
#5 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Ich möcht nicht sender wechslen, sondern sender suchen (tunen). Aber so wie es aussieht, dürft das bei neueren Geräten nicht immer möglich sein. Deswegen wird eine neue FB angeschafft und aus. Danke trotzdem. google is mittlerweile doch so bekannt, auf den braucht ma echt nimma aufmerksam machen. Ich hab dort leider nix gefunden. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
wie du schon bemerkt hast, geht das bei den neuen high-tech-tv's nimmer ...
da schaust ohne FB sozusagen in die röhre ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
warte schon auf die angebote : Plasma TV 16:9, 106cm um € 1,- , passende fernbedihnung € 3000,-
.
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
gab vor kurzem einen Thread üder eine All in One Fernbedienung, damit sollte dein Problem auch gelöst werden können.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|