![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Absturz des FS 2000 mit Meldung:Kernell! Was sagt mir das? Ich habe mir einen Patch heruntergeladen. Teilweise habe ich jetzt englische Schrift- züge. Ist das in Ordnung? Danke Flusis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Kernell???????
Aua, Uwe! Beschreib mal, wann (in welcher Situation) der FS ausgestiegen ist. Aber nicht zufällig in einer "Sofortwiederholung"? Da hats bei mir nämlich ge-Kernell´t. Und die englische Schrift in manchen Untermenüs ist o.k. - da der Patch eigentlich für die engl. Version des FS gedacht war. Nur nach der Inst. des Patches mußt Du bei der Meldung "weather.dll beibehalten?" auf jeden Fall JA sagen, die darf nicht verändert werden - sonst gibts stellenweise Nebel. Eine genauere Beschreibung mit dem Patch-Umgang ist schon in mehreren alten Ordnern "FS2000patch" usw. enthalten. Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Michael
Das passiert einfach zwischendurch. Soll ich nochmal neu installieren? Die Bezeichnung weather.dll habe ich nicht gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Zwischendurch is ja ´ne ziemlich genaue Situationsbeschreibung... Keine Ahnung - bei mir passierts nur in der Sofortwiederholung bei bestimmten Wettereinstellungen.
Klar - neu installieren, und wenn Du den Patch installierst kommt (immer!) die Frage, ob die weather.dll der deutschen Version beibehalten werden soll - immer beibehalten! Kernelprobleme sind eine Stufe zu hoch für mich. Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |