![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
![]() Hallo Leute
Wenn ich mit dem Autopiloten der MD 83 oder der B 747 des AS 2 fliege klappt alles gut. Doch wenn ich ihn ausschalten will, beginnt plötzlich ein Warnsignal??? zu tuten. Dieses hört erst wieder auf wenn man den Autopiloten wieder einschaltet. Was mache ich falsch? Schalte ich ihn falsch aus oder was? PS:Wie kann man eigentlich sein Flugzeug von aussen betrachten? Vielen Dank für jede Antwort!!! Grüsse Albert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Albert,
> Wenn ich mit dem Autopiloten der MD 83 oder der B 747 des AS 2 fliege klappt alles gut. > Doch wenn ich ihn ausschalten will, beginnt plötzlich ein Warnsignal??? zu tuten. > Dieses hört erst wieder auf wenn man den Autopiloten wieder einschaltet. > Was mache ich falsch? Schalte ich ihn falsch aus oder was? Um ehrlich zu sein, beim ersten lesen klang Deine Frage so, als ob du kein Handbuch hättest. Insofern hätte ich hier gerne auf das Handbuch verwiesen. Aber ich muß zugeben, wenn man nicht gerade ein 'alter Hase' auf den Vorgängerversionen des AS2 ist, dann sind die vielen Tastenkombinationen nicht mal einfach durch Nachschlagen im Handbuch zu finden. Das 'alte' ATP (=AS Version 0)-Handbuch war da besser. (Sorry, Urs. ;-) ). Anyhow, trotz kurzer Suche habe ich keinen Verweis finden können, obwohl ich wußte, wonach ich suchen muß. Ich nehme einfach mal an, Du hattest das gleiche Problem. Also: bei den meisten komplexeren Maschinen gibt es einen Alarm, wenn der Autopilot ausgeschaltet wird. Das wird in AS2 korrekt simuliert. Unterschiedlich ist nur das Deaktivieren des Alarms. Im AS2 ist dazu - wie bei allen Warnmeldungen (Feuer etc.) - die Tastenkombination "ALT + C" zu drücken. > PS:Wie kann man eigentlich sein Flugzeug von aussen betrachten? Nun darf ich aber aufs (englische) Handbuch verweisen: Section 2.4 ('View Controls') auf S.14. Zwischen 'Reset 1x Zoom' und 'Move Tower' findet sich 'Select View (Cockpit, Tower, Spot)' mit der entsprechenden Tastenkombination. Viel Spaß mit AS2, Markus P.S.: Jederzeit für weitere Frage gerne behilflich. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
![]() Vielen Dank Markus!
Gruss Albert |
![]() |
![]() |
![]() |