![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Hallo Leute,
wer von Euch hat auch schon Probleme bei der Installation von GA3 im FS2000 gehabt? Ich habe zuerst die Original GA3 CD installiert, danach die Update CD nochmals mit dem Patch für den FS2000. Nach dem Neustart wurden die Indexdateien neu angelegt (wohl wegen des Patches). Die Szenerien wurden aber nicht eingelesen, d.h. die Flughäfen sahen ncoh aus wie immer! Überprüfung der Scenerie.CFG ergab, das nicht ergänzt wurde!? Ist das richtig? Probehalber wurde eine Group angelegt mit dem Pfad auf GA3, und siehe da, die Flughäfen sind da. Allerdings leider auch noch die alten Landebahnen, sodaß z.Bsp. Düsseldorf jetzt 4 Landebahnen hat. Da ich bisher in noch keinem Forum darüber was gefunden habe, scheine ich wohl der einzige mit dem Problem zu sein!? Gibt es von anderen das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen? Grüße RALF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Hallo Ralf, ich habe hier einmal meine Scenery.cfg kopiert.
Achte darauf, daß die Pfadangabe stimmt. [Area.075] Title=GA3_FS2000 Local=D:\FS2000\Scenery\GA3_FS2000\ Active=TRUE Layer=75 [Area.076] Title=GA3_FS2000_Stat Local=D:\FS2000\Scenery\GA3_FS2000_Stat\ Active=TRUE Layer=76 Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Hallo Harry,
vielen Dank für Deine Antwort. Da ich kurz in Bristol war, konnte ich die Einträge in die .CFG noch nciht ausprobieren. Der Hinweis mit dem Pfad war allerdings sehr interessant. Meine Update CD nimmt als Pfad C:\Windows\Scenery\.....??? Daher habe ich diese Dateien in das FS Verzeichnins kopiert und konnte danach die Szenerie einbinden (Umwelt-> Szeneriebibliothek-> hinzufügen). Die Szenerie hat zwar keinen Namen, aber immerhin. Weiterhin habe ich das Problem, daß sich beim rollen auf dem Rollfeld ein waagerechtes Streifenmuster bildet. Es sieht so aus, als wenn sehr schnell zwischen Rasen und Rollfeld hin und her geschaltet wird. Wie teilt man dem FS eigentlich mit, daß er für die GA3 die neuen Szenerien benutzen soll und nicht mehr die alten?? Ob Düsseldorf jetzt 2 Landebahnen hat oder immer noch 4 muß ich noch ausprobieren. Grüße RALF |
![]() |
![]() |
![]() |