![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ich krieg noch'nen knall mit meinen Download
versuchen!Ich habe mir gerade das Progr. FS Navigator 3.0 von der FXP Seite runtergezogen,Das Progr.öffnet sich auch,doch ich soll FS Nav DBC erst einmal aktivieren(wegen der BGL's?)Nun gut ich entpackte den ZIP file SOURCE(oder so)und öffnete den Ordner FS Nav DBC,dann passierte es.Ich öffnete die darauf folgende Datei mit Acrobat Reader 4.0(Scheiße).Jetzt sagt mir mal wie ich das richtig zu bewerkstelligen habe,damit ich wenigstens einmal an das vergnügen komme ein gutes Freware Add on zu besitzen und auch bedienen zu können.In der Read me stand drinn,daß ich den Download unter Temporary files speichern soll.Stimmt das? Ich habe sie in einen von mir erstellten Ordner gepackt und dann nochmals in einen von mir erstellten Ordner entpackt! (Ich weiß ich bin noch nicht so lang dabei wie manch anderer,aber aller Anfang ist schwer. Please help me. Gruß Schubi [Diese Nachricht wurde von schubi am 21-02-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von schubi am 21-02-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Schubi,
erstmal: geht's um den FSNav für FS98 oder FS2000? Beim FS2000 mußt Du eine separate Navaid-Datenbank runterladen. Beim FS98 funktioniert's etwas anders: (übrigens: wie wär's mit Doku lesen?!?!?) Das Programm DBC (Database Converter) befindet sich bereits im Ordner des korrekt installierten FSNav ("FSNavDBC.exe"). Einfach in den FS98 Ordner gehen, dann in Modules\FSNavigator und dann das Programm aufrufen (ohne daß der FS läuft). Dieses Programm erforscht die Scenery-Datenbank des FS98 und baut daraus eine Navaid-Datenbank. Durch "ankreuzen" kannst Du auswählen aus welchen Szenerien die Datenabk erstellt werden soll. Beim nächsten Start des FS (und des FSNav) einfach noch die Scenery einmalig auswählen ("FS98 World"), FERTIG!!! Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Danke Watsi,hat alles wunderbar geklappt.
Selbst eine Doku(Deutsch) steht tatsächlich im Progr.Nur wie bekomme ich eine Real world Daten-(Navaids)bank o. ähnliches in den Navigator? Dieses steht leider nicht in der Doku. Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |