![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() 700mb wären ein Klax, bei mir sinds 75GB sie ich kopieren wollte.
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() ja ebn.. 700mb san ziemlich lächerlich ..aba naja .. cpu war sicher nicht überhitzt die hat ne teperatur von 60 grad ghabt oda 59 wie a imma hm
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() aktuellstes bios ist drauf ?
aktuellster treiber für raid-controller ? aktuellster via 4in1 ? usbf 1.10 ? tritt das problem unter allen windows-versionen auf ? also beide xp und auch unter win98 ? wenn nein, wo tritt es auf, wo nicht ? hast du schon den memtest durchgeführt ? http://www.memtest86.com ? könnte schon ein überhitzungproblem sein. wie hast du die temperatur gemessen ? 60 grad an der cpu-diode könnte schon zu viel sein. 60 grad gemessen mit dem mainboard-sensor ist noch ok. hast du es schon einmal ohne raid-controller probiert ? anderes ide-kabel schon probiert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Am Bios sollte es net liegen, da es ja immer ging.
Ja unter allen Versionen. War aber wahrscheinlich die HDD. Was mich nur Stutzig machte: Hatte 8 Platten herumliegen, und auf einmal mit 2 Platten Probs
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
gestern hab ich auch daten ausgelagert und die Restzeit des Kopierauftrages betrug: 110356 minunten. das ist doch recht lang hab ich mir gedacht - und dann plötzlich nach zwei minuten war er schon fertig. ich sag nur windoof!
![]() |
![]() |