![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ich hab eignetlich immer nur mit einem Freund eine Direktverbindung gemacht. Jetzt hab ich mal online auf einem Server gezockt und da ist mir aufgefallen, dass manche Faerbige namen haben, die auch blinken und so... Wo kann ich das einstellen? Oder ist das irgent ein spezieller mod?
Auch ist mir aufgefallen, dass manche viel schneller rennen koennen als ich!!! (Autorun ist aktiviert) Woran liegt das?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
danke aber da find i nix
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
@{WcM}PioXx
Vielen Dank! KAnn mir jetzt noch jemand sagen, warum manche schneller rennen koennen?
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Lag? Cheater? Keine Ahnung, ich hab das Game seit einem Jahr nicht mehr gespielt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Man kann auf manchen Karten über das "Serious Speed" (kleines extra was es auch im Single Player gibt) laufen, da rennt man für eine gewisse Zeit lang schneller als anderen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|