![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Mahlzeit,
wurde bereits im Hardware-Forum gepostet. Ich denke das er hier besser aufgehoben ist... Bin mal gespannt, was speziell die Radeon 9800 Pro User dazu meinen? Ich habe es bei mir versucht, keine Verbesserung. Die Amis und der Rest der Welt stehen Kopf... http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6178&mode=full Gruss
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
Hi !
Ich verfolge den thread auch schon, habe es aber bei meiner Karte noch nicht ausprobiert. Was ich allerdings auch bemerkt habe ist, das bei mir auch keine Auswirkungen beim verändern der Slider zu beobachten sind. Egal was ich anklicke oder weglasse´, die Framerate verändert sich nur wenn ich die Auflösung ändere. Mal sehen was es bringt ! Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Leider finde ich bei mir keine FS9.cfg.
Ich verstehe es auch nicht. Festplatten durchsuchen lassen. Kein Ergebniss. Warum funktioniert der FS9 ohne FS9.cfg ??
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Zitat:
Nee, sie befindet sich im Windows-Verzeichnis unter Programme/Anwendungsdaten/Microsoft/usw. (gilt für Win98) Grüsse Jakov "Kov" bolotin |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
DANKE !!!! Hab sie gefunden.
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Hallo,
habe es eben bei mir mal ausprobiert, folgendes Ergebnis: (Habe eine Radeon 9700) Bisher war es immer so, daß der FS2004 nicht komplett als Vollbild gestartet wurde, d.h. das Startbild war nicht über den ganzen Monitor sichtbar, so auch das Bild innerhalb des FS2004. Der Flusi lief aber im Vollbildmodus. Nachdem ich die FS9.cfg geändert habe (nach ATI Radeon DDR W2K/WXP, vorher Radeon 9500 / 9700), wurde der FS2004 mit einem Startbild gestartet, welches über den ganzen Monitor ging, auch der Flusi war nun komplett über den ganzen Monitor "verteilt". Aber irgendwie kam mir das Bild "aufgedunsen" vor, vorher war es schärfer. Die Frames in KJFK ließen mich dann ganz schnell wieder zu den Originaleinstellungen zurückkehren - eher eine Verschlechterung gegenüber vorher. Außerdem waren die Instrumente ausgefranzt, als wenn kein AA eingestellt war. Also, ich bleibe bei den Originaleinstellungen.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Ich raff das nicht so ganz.Was hat der denn nun genau geändert?Hat der die Zeile ausgetauscht oder eine neue hinzugefügt?Sorry,aber mein Englisch reicht dafür nicht ganz.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Er hat sich in der Datei "display.cfg" die Einträge für die unterschiedlichen Grafikkarten angesehen, und hat dann in der Datei "FS9.cfg" den Eintrag "[Display.Device....]" mit einer der passenden Kartennamen in der "display.cfg" getauscht.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
der original Eintrag wird nach Änderung automatisch am Ende der FS9.cfg erneut erstellt. Performance-Schub hat man, da der Fs einige Hardwareeinstellungen danach niederiger hat ([u.U.kein T&L], bilinieraes Filtern etc.)
Was soll ich sagen, ein sinnloser Konfigurationsaufwand. Kann ich alles auch im Fs runterschrauben, nur nicht so verklausuliert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|