![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hallo,
auch ich kriege die 2 sek.-haenger nicht weg. 4 sek. fliegen - 2 sek still. so kann man nicht fliegen. sound off schon probiert. Negatiev bitte helft mir. amd 3000 1024 ddr 333 gf5600 44.3 drv XP dx9b schoene gruesse, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() was vergessen,
SB live 128 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ups, nog was vergessen
fs2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
![]() Hi !
Ich hatte die Hänger auch in EDDF nachdem ich die Frankfurt City und den Main installiert hatte. Nach deaktiveren war alles wieder OK . Meine Festplatte hat trotz 1 GB Ram bei jeder Richtungsänderung nachgeladen. Ich hatte auch die Lanclass Dateien von Burkard Renk in den Scenery Ordner Europa west kopiert, habe allerdings keine Ahnung ob das richtig war. Sie haben aber Funktioniert. Vielleicht weiß ja Jobia woran das liegt Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi Leute !
habt Ihr auf AV SIM mal diesen thread verfolgt : http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=136178&page= Scheint ja eine Richtig interessante Sache zu sein ! Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Andreas
schon was rausgefunden ?
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Also der Eintrag in der FS 9.cfg bez. der Grafikkarte ist laut einem Beitrag bei AVSIM unsinn. Er meint das dadurch das der Flusi dann keinen Treiber mehr findet einfach auf default setzt und dadurch natürlich erst mal ein paar Frames mehr rauskommen. Setzt man die Auflösung und Grafikeinstellungen wieder auf die werte die man eigentlich will siehts mit den Frames auch wieder genauso aus.
Das gleiche Ergebnis hatte ich auch als ich den Eintrag geändert habe. Das mit dem stottern habe ich nur in den Griff bekommen als ich die Szenery Frankfurt und den main wieder deaktiviert hatte. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() .....schade.
Trotzdem danke
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich kann Frankfurt Scenery und Main als alleinige Ursache für das Stottern nicht bestätigen. Ich habe beides installiert und es funzt prima. Es sind allerdings einige Main-Spezialitäten und umliegende Seen gerade nahe bei Frankfurt im Programm, die ich nicht nach vollziehen kann. Aber es belebt die ´Geschend´ doch sehr. Und ich bin eben kein Genauigkeitsfanatiker.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Paul!
Ein FS- Kollege hat es ausprobiert, vergiß es! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |