![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe den Iiyama Vision Master Pro 454, bin recht zufrieden mit dem.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm habe den Philips201 p10 kann aber nur sagen das ich damit nicht so zufrieden bin,
bei den philps monitoren sieht man die beiden querstreifen, weiss ned ob mans beim 19er schon sieht, und das menü von philips ist auch ein wenig unpraktisch angelegt, wichtige sachen erst auf seite 2, naja hatte vorher 2 21er samsungs beide waren für den müll, zumindest waren sie kaputt nach 2 tagen, und das waren nagelneue geräte. also wenn man sich ned sinnlos abschleppen will, dann vorher im geschäft testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() die querstreifen haben alle trinitron monitore. ich sage immer, das ist das zeichen höchster qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Querstreifen hat jede Streifenmaske. Du siehst sie aber erst, wenn Du nach ihnen suchst.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm , naja beim philips muss man eben nicht danach suchen
und schon garnicht bei helle hintergrund. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() und bei welchen merkst es nicht ? mir ist kein unterschied aufgefallen zwischen philips, iiyama, dell, sony und was weiß ich noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() beim 19er samsung sieht man keine, bei 21oder 22er schon
|
![]() |
![]() |
![]() |