![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle!
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Im Internet Explorer (5.5) werden seit kurzem keine Bilder mehr angezeigt. In den Internetoptionen ist allerdings "Bilder anzeigen" eingestellt. Lädt er nun eine Seite werdn sämtliche Grafiken nicht angezeigt. Klickt man allerdings mit der rechten Maustaste auf die Grafik und geht auf "Bild anzeigen" so funktioniert es wieder. Weiß jemand von Euch Rat? Vielen Dnak & lg, revell
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hat er eventuell bei den internetopt.-erweitert- "platzhalter für bilderdownload" aktiviert?.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Installier IE noch mal über den "alten" IE5.5 drüber (*hat schon oft gefunkt*).
ps: IE6.0 gibts auf PC-Heftl CDs oder zum download im Netz wie Sand am Meer
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @ fredl
Platzhalter war aktiviert. Ich hab's deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. @ franznovak Momentan würd ich eine Neuinstallation noch gerne vermeiden, weil man sich dabei leider auch viele Probleme einhalsen kann. Und da's nicht mein Rechner ist, kann ich auch nicht wirklich einen Systemausfall riskieren. @ Aktenverwalter Ich würd ihm ja auch zu alternativen Browsern raten, aber Opera hab ich ihm schon wieder deinstallieren müssen, weil irgendwann einmal gröbere Probleme am Rechner aufgetreten sind, welche durch Opera verursacht wurden. Ausserdem ist er für seine Zwecke auf den IE angewiesen, da halt doch leider die meisten Seiten für den IE geschrieben sind. @ flinx Die ersten Ratschläge hab ich schon gemacht. Regedit werd ich ihm raten. Danke. Eines ist mir noch aufgefallen; Das animierte gif ("LOCATOR" --> "loclogo2000.gif") rechts oben auf der Forum Seite neben dem Banner wird korrekt angezeigt. Die smilies zum Beispiel aber wieder nicht... ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Wenn es nicht stabil wäre einen I-Explorer zu installiern, warum is er dann auf jeder renomierten PC-Heftl-CD drauf ?!....
ps: Hab schon von IE4.0 (Win98) auf 5.0 und 5.5 und auf 6.0 würds auch funken... ps2: Auf einer Einwahl CD von deinem Provider (zB. Tele2, Aon, Uta, usw.) is der IE6.0 mit Java sicher drauf und kost nix... ps3: Sollte wirklich ein Problem entstehen, dann wird dir schon hier geholfen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @ franznovak
Schon, aber es ist halt nicht mein eigener Rechner und da ich meinem Freund alles irgendwie per Frendiagnose erklär... Übrigens; Er hat einen aufgemotzten 486er mit 32 MB Speicher, kaum Platz auf der HDD und verwendet Win95... ![]() ![]() lg, revell PS: franznovak: Hast du das mit den stabilen Programmen auf diversen Heft-CDs ernst gemeint??? ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Alle!
Ich sitz gerade bei meinem Bekannten vorm Computer und das Problem ist noch immer nicht gelöst. Leider kann ich gerade aus irgendwelchen Gründen die von flinx empfohlene Seite nicht aufmachen (eventuell down?). Ausserdem hab ich versucht ein Upgrade des IE zu machen. Geht aber nicht, weil mein Freund ja Windows 95 verwendet und ich den IE 6 da nicht verwenden kann. Diw Windows Update Seite von MS geht auch nicht. Ich bekomme einfach nur einen blank screen... Liebe Leute, ihr würdet mir und meinem Freund echt helfen wenn wir dieses dumme Problem lösen könnten! Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Microsoft:
Zitat:
![]() |
![]() |