![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
%$&$§ w2k
hab grad auf einem testpc knoppix gesaugt, eine stunde und 693mb später ist die iso datei nur 226mb gross. Obwohl ich die datei auf d gespeichert habe wird sie vom ie auf c geladen, dort waren nur mehr 226mb frei, ohne fehlermeldung hat er einfach weitergesaugt die ganzen 693mb keine ahnung wie??????????
![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Musst halt an gscheiten Browser/Downloadmanager verwenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() an sowas denkt doch keiner, is mir noch nie passiert, läd 700mb überschreibt die eigenen temps, das kann doch nicht war sein. Naja 100mb hab ich schon wieder.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der ie schreibt immer zuerst in die temp internet files und wenn da kein platz mehr ist, dann schreibt er einfach ins leere und meldet sich nicht.... bled halt, kannst aber imho nicht anders ändern als die temp internet files wo hinzulegen wo genug platz ist....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |