![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Möchte mir eventuell diese Grafikkarte kaufen, bin nur am überlegen ob der Preis nicht noch zu hoch ist und ich noch ein bischen warten soll. Kostet so um die 399 Euro.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was meint ihr wann der Preis wieder ein bischen fallen wird? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ich bin ebenfalls am ueberlegen! Aber unsere Grafikkarten derblasen zur zeit ja noch jedes Spiel!
Und 400 € nur fuer ne Grafikkarte ausgeben? ![]() Ich wart noch!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() @Prasman
Dere Oida Buddy ![]() ![]() ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() wenn dann Kauftip die Tyan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() @fredf
Wo und wieviel und warum gerade die, eh dort wo ich mein Kastl kauft hab???? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Tyan bietet als einziger ein eigenes Platinenlayout mit Hardwaremonitoring (Temperaturüberwachung etc) und ausgesuchten Bauteilen. Bei der 9800er pro macht sich das auch im Speed bemerkbar, die 9600er pro ist ihnen nicht so gelungen aber bei der 9800er sehr wohl.
Welche Händler sie im Programm führen weiss ich nicht -> anfragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wenn du jetzt schon eine High-End Grafikkarte haben willst, würde ich mich nach einer gebrauchten Radeon 9700 Pro umschauen. Die kriegt man im besten Fall für unter 300€ (Gebraucht!).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde auch noch warten.
Hab meine 9500 non pro vor 5 Monaten um 200 gekauft und es rennt noch jedes Spiel flüssig auf hoher Auflösung. Würde daher eher zu einer billigeren raten, wenn überhaupt.
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() Mit meiner GRAKA rennt auch noch jedes Game flüssig, aber irgendwie reizt mich halt eine Radeon auch
![]() ![]() Ich habe in meinem zweiten PC (von Frau) eine MX400 drinnen, da würde ich dann die 4200´er reingeben. Darum der einkauf ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hi Leute,
ohne ATI schlecht machen zu wollen, was ich mit ner 9700er pro in Kombination mit einem E7205 Chipsatz mitgemacht habe zwingt mich dazu, diese Zeilen zu schreiben: Nie wieder ATI Hab jetzt ne FX5900 ultra laufen , die haut ab ( ohne das kleinste Problem !!!) mfg Scorpi |
![]() |
![]() |
![]() |