![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo.
Mich würde mal interessieren ob man NUR die Flugzeuge von Oliver Pabst Bremen Scenery entfernen kann. Wenn ja, was muss ich da löschen??? Viele Grüße Patrick PS: Ich habe schon mit der suchmaske gesucht aber irgendwie nichts gefunden.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Soviel ich weiss geht das wohl nicht.Zumindest nicht komplett. Auszug aus dem Handbuch: 1.4.2 Dynamische Scenery Folgende Stufen sind einstellbar. Die volle Funktionalität wird erst ab „NORMAL“ erreicht: Sehr sparsam/ Sparsam Alle Bodenfahrzeuge und die Hälfte der anfliegen Flugzeuge werden angezeigt. Normal – Extrem Dicht Alles Objekte werden dargestellt. Hinweis !! Wenn die Komplexität der dynamischen Scenery während der Laufzeit verändert wird, kann es zu Problemen bei der Darstellung und dem Ablauf kommen. Deshalb zunächst die Checkbox ändern und die Situation speichern. Dann den FS beenden und neu starten. Dies ist nötig, da nur so gewährleistet ist, dass alle Ablaufsparameter wieder richtig gestartet werden. vielleicht hilfts, Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |