![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi leute
folgendes, hab mir heute eine neue platte gekauft, um die 2 die ich drinnen hatte zu ersetzten. hab alle daten die ich brauche auf der 2ten platte gespeichert, die erste herausgenommen, die neue dort eingebaut, formatiert, und win installiert, bin aber zu dem abscheulichen ergebnis bekommen, das die alte platte jetzt c: is, und die platte, wo win drauf is f: die alte platte hab ich jetzt wieder rausgenommen, wiel ich dachte das stellt sich vielleciht wieder automatisch um, denkste... wie kann ich das umstellen (die 2te partition hab ich bei der dateienträgerverwaltung schon auf d: eingestellt, aber f: kann ich nicht, er sagt mir immer das der buchstabe des start oder systemvolumens nicht geändert werden kann) muss ich da wieder formatieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also das hatte ich auch einmal. und ich denke der einzige ausweg ist nochmal zu formatieren. aber achte gleich bei der installtionauf welche partition du installierst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kannst nicht mehr umstellen, damit die platte zu c wird musst windows erneut installieren und die platte umstecken damit sie als master am primary ide controller hängt.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hab ich jetzt gemacht, hab aber trotzdem noch ein problem mit der platte, nur das in einem eigenen thread...
|
![]() |
![]() |
![]() |