![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
ich habe mal zwei Fragen und ich habe im Forum dazu nichts gefunden, also 1. Bei der Fokker 50 (von Flightxpress)lassen sich der Course und das Heading nur in 10er schritten einstellen, egal wie ich die Mouse auch versuche von anderer stelle zu betätigen. 2.Bei einigen Fliegern sind keine Höhenangaben zu hören, z.B. bei der A340-500 Lisbon Sun mit dem Panel von Eric Marciano(freigeschaltet), also ich meine beim Landeanflug 400,300,200ft.etc. Kann mir da jemand helfen wo oder was ich ändern muß. Reiku ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich kann nur zu Punkt 2 ein Hinweis gegeben.
Die Höhenangaben beim Anflug werden durch ein sogenanntes "Altitude_Callout"-Gauge generiert. Das besteht aus dem Gauge und den Soundfiles ( 400ft, 300ft usw.). Das Gauge kommt in den Gaugeordner,muß aber in die Panel.cfg eingetragen werden.Soundfiles kommen in den Soundordner des Flusi. Entsprechende Gauges findest Du z.B. bei Avsim oder Flightsim. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, konnte mich leider erst jetzt melden, da ich heute arbeiten mußte. Aber Dein Tipp war sehr gut und ich konnte das jetzt bearbeiten und es funktioniert prima! Tja, was das andere betrifft, ich habe auch das Panel Readme studiert, aber keinen Hinweis gefunden. Vieleicht liest es ja noch jemand anders, der damit bescheid weiß. Gruß Reinhard ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Geh mal mit dem Mauscursor auf die Frequenz die zu verstellen ist und beweg dann das Mausrad anstatt eine Taste.
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Andy,
das war es leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank. Gruß Reinhard EDDT
![]() |