![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo zusammen,
hab sie im 2004er installiert,das Problem ist das ich absolut keine Navdaten(Airports,VOrs usw)nach dem aktivieren auf dem Display habe.Weiß jemand Abhilfe?Zudem hab ich keine Sid/Stars mehr im entsprechenden Folder,da ich Depp den 2002er gelöscht habe ohne diese zu sichern.Hätte vielleicht jemand Lust mir diese zu mailen?Navdata.at ist im Moment leider nicht verfügbar.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
Navdata.at ist zwar nicht verfügbar aber den aktuellen AIRAC kannst du herunterladen .... Das mit den SID / STAR kann ich dir schicken..habe aber net alle !
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Samy!
Würdest Du mir diese Daten freundlicherweise auch schicken? E-Mail: info@meyer-andreas.de
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
wo müssen die Navdaten von navdata.at denn im FS2004 für die PMDG 737 hin installiert werden ![]() Danke für eure Hilfe. ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen,
hat denn keiner eine Idee in welches Verzeichnis die Navdaten gehören ![]() @Andreas, danke für die SIDs und STARs ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Die NavDaten für die PMDG 737 sind die gleichen wie für die PIC767, d.h. bei der Installation einfach den Ordner so lassen, wie er vorgeschlagen wird.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Patric,
ja das ist beim FS2002 so, ich meine aber den FS2004 und da gibt es ja keine PIC mehr ![]() Oder muss ich dann einfach nur FS2002 durch FS9 im Zielpfad ersetzen ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() @Sascha:
genau, einfach im Installer das FS2002 durch das FS9 -Verzeichnis ersetzen. Bei mir lautet der komplette Pfad: f:\spiele\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FMCWP\NavData
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
alles klar, danke ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |