![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich plane eine Flug von John F. Kennedy Intl (KJFK) nach Amsterdam Schiphol (EHAM), habe aber keine Ahnung ![]() Guten Flug! Jess ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Auf der nachfolgenden Seite konnte man mal (kann man)die aktuellen Routen über den Nordatlantik (NATRACK) erfahren. Ich hoffe dies ist noch möglich, aber sieh selbst: http://www.natroutes.glideslope.de MfG Frank
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Frank,
> Ich hoffe dies ist noch möglich, aber sieh selbst: > http://www.natroutes.glideslope.de ![]() ![]() ![]() Markus
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Markus!
Nein, das war nicht persönlich gemeint, aber da ich nicht über den großen Teich fliege, nutze ich Eure Seite nicht. Somit habe ich keine Ahnung über die Aktualisierungszeiträume und Gültigkeiten der angebotenen Daten - daher der Hinweis. Ich wußte übrigens auch nicht, daß Du an dieser Seite mitarbeitest ! Also MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Frank,
keine Sorge, ich habe es rein sachlich aufgefasst. Die automatischen Funktionen, die die Seite täglich aktualisieren, haben Ende Juli 2-3 mal nicht funktioniert, deswegen hat deine Formulierung bei mir den Eindruck erweckt, es hätte wieder ein kleines Problem gegeben. (Ich war ein paar Tage verreist.) Da wollte ich einfach nachfragen. ![]() Ciao, Markus
![]() |