![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Sieht ganz gut aus, muss aber noch die ILS Rwy 04 testen...
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Jupp! Alles fein sauber gerastet!
Hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .... Volker - du glaubst gar nicht, welchen fliegerischen Gefallen du mir damit getan hast! Endlich kann ich meine Lieblingsstrecke EDDM LIPZ rundum genießen. Das bissl zu viel Gelb übersehen wir dabei mal großzügig, sonst funzt nämlich alles bestens. ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Freut mich, daß es läuft - gerne geschehen!
Sieht gut aus! ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
Mmmmh, gibt es schon etwas neues zum Thema Venedig-Tessera?
Nun haben wir es gute fünf Monate später, und immer noch heißt es warten, warten, warten.
LIPZ, wann bist Du fertig? Wartet noch jemand händeringend? Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Ich sitze seit einem Jahr auf heißen Kohlen... und warte auf Venedig!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Volker, habe gerade Deinen Hinweis über den Venedig-Platz gelesen, nach dem ich schon länger suche: Sofern Du in Anfragen noch nicht ertrunken bist, ob Du mir die Scenery ebenfalls zukommen lassen könntes, wäre echt prima
![]() Besten Dank im Vorraus, Martin ![]() martin_proelss@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |