![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage zur Startsituation im FS 2004: Im FS 2002 konnte man eine Startsituation erstellen die dann als Startsituation gekennzeichnet wurde. Wenn man den Flusi startete, befand man sich sofort in der generierten Startsituation ohne Umwege über sonstige Menüs. Im "Neuen" hab ich das noch nicht hingekriegt, egal welche Startsituation ich auch als Standardsituation erstelle, der FS 2004 öffnet mir immer das Auswahlmenü. Gibt es eine Möglichkeit die Situation wie im FS 2002 zu starten?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Michael,
dir kann geholfen werden, schau mal hier -> http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=9230 Stehen auch noch diverse andere Tipp drin, weiter unten ist aber auch dein "Problem" gelöst ![]() Grüße EDIT: Hier noch der genaue Eintrag: If you don't want to see everytime the fs2004 screen menu but you want to go direct to your default flight and ready to fly, in fs9.cfg DEMO=0 LOADSIM=1 LOADWINDOW=1 SHOW_OPENING_SCREEN=1 <-------------------- 0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Jester,
vielen Dank für die heiße Info ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Gerne doch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Im FS2004 sind Deine Flugsituationen ja in Deinem Dokumentenverzeichnis abgespeichert. Da kannst auch da rein gehen, auswählen und mit Doppelklick bist Du da....das Ganze nennt sich Kompatibilität zu MS Office.. ist aber praktisch.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Zitat:
![]() Gruß, Gregor
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Gregor,
das trifft aber nur für die Fliegerdaten zu, solltest du auch andere Einstellungen aus der FS9.cfg z.B. änderen wollen hilft nur eine Kopie der fs9.exe zu nehmen und unter anderem Namen(fs9a.exe) zu starten, dann wird auch eine zusätzliche fs9a.cfg erstellt. Gruß Heinz
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Leute
Mal eine andere Frage: Wieviel Speicherplatz nimmt der FS 2004 ein? Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Im Moment 4,3 GB, ist aber schon MyTraffic drauf.
Gruß Heinz
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute,
wo finde ich denn die fs9cfg um den Eintrag zu ändern ? SHOW_OPENING_SCREEN=1 <-------------------- 0 Ich finde nur die fs9.exe datei.
![]() |