![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
ich krieg pro tag ca.30 spammails und das ist mühsam. jetzt suche ich einen spamblocker um dem postchaos herr zu werden. mit der "absender blockieren" funktion hab ichs schon probiert aber das is mir zu mühsam. ich hab mich auch schon bei google nachgeschaut aber leider keine brauchbaren lösungen gefunden. jetzt würde mich interessieren welche tools ihr benutzt und welche erfahrungen ihr damit habt. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich habe mittlerweile schon einige durch das beste ist
http://www.spamihilator.com allerdings nur für pop3 konten. lernfähig, selber vorgaben machen ect. nix aber schon garnix mehr kommt in stufe sicher durch. muss aber anmerken das es eben ein lernfähiges proggie ist - soll heissen bis du wirklich keinen spam mehr bekommst dauert ca. 1 woche - je nach bereitschaft sich selber damit auseinanderzusetzen. wenn du nichts selber definierst rd. 1 woche - wenn du ca. 20 minuten selber definierst - ab sofort ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() habs mir grade downgeloadet und werds ausprobieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() war ein tipp hier aus dem forum
www.eleven.de funktioniert tadellos bis jetzt ist bei mir nichts mehr an spam durchgekommen
![]() |